Alles Befreiphone oder was

17. September 2008 – 10:44

Es sind nur noch weniger Stunden bis heute abend der Gewinner des SEO Wettbewerbs von SEOFM beim Befreiphone Wettbewerb gekürt wird.

Und Nein ich werde nicht mitmachen….

Aber ich schau mir gespannt die SERPs an und hoffe natürlich, dass ein paar meiner Supporteten SEO Freunde gewinnen werden. Immerhin geht es um ein SimLock und Netlock freies Iphone 3G. Dafür kann man sich schon mal etwas ins Zeug legen.

Für alle die nicht gewonnen haben, das nächste mal klappt es bestimmt. Immerhin gibts solche SEO Wettbewerbe immer wieder.

Perspektivisch wird es bei Woobby auch bald ein interessanter SEO Contest starten…. schaut einfach mal rein und Votet für Euren Favoriten.

Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Google
  • MisterWong.DE
  • StumbleUpon
  • Technorati

You must be logged in to post a comment.