Guter Linkaufbau – schlechtes Linkbuidling

22. Juli 2008 – 13:48

Der eine und die andere Suchmaschinenbetreiberin  bestimmt teilweise anhand der eingehenden Links die Position den SERPS. Also ist ein guter Linkaufbau wichtig ! Keine Frage. Aber ….

… bevor jetzt gleich alle losrennen und laut Hurra rufen und überall ihren Blogspam hinterlassen, Kommentarspam ist schei…. und bleibt sch…. ! Laßt Euch doch lieber etwas kreatives einfallen. Eine sehr kreative Idee zum Linkaufbau habe ich bei SEOcial gefunden.

Ob es letzlich den gewünschten Erfolg bringt ist noch nicht bekannt, aber Link ist Link. Wenn man seine Seite dann recht gut von anderen Seiten anlinkt und vielleicht noch etwas Trust von der Hauptseite auf seine Profileseite weitergeleitet bekommt müsste man näher betrachten. Aber zu Keyword Budapest hat der Budapestagent ganz bestimmt einen themenrelevanten Link.  … und nein wir sprechen hier nicht vom Linkbuying.

Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Google
  • MisterWong.DE
  • StumbleUpon
  • Technorati

You must be logged in to post a comment.