Cashmaker hilft beim Geld verdienen im Internet

21. Juli 2008 – 12:13

Vergangenes Wochenende hatte einer meiner Schüler mit fast 30.000 Pageimpressions mit seinem doch sehr unbekannten Blog alle seine bisherigen Rekorde gebrochen.

Ausschlaggebend war der Traffic, den das Porno Video von Gina Lisa verursachte. Alleine am Sonntag verdiente er damit knapp 40$ nur mit Adsense (pro Tag wohlgemerkt). Wenn man bedenkt, dass weder die Adsenseanzeigen gut einbunden waren, noch an irgendwelchen anderen optimierenden Faktoren geschrabt wurde ein kleiner Erfolg für den Blogbetreiber. Ein großer Erfolg für meine Idee, den Bloggern zu zeigen, dass Blogs doch funktionieren und es einfach machen, sich nebenbei ein paar Euro dazu zu verdienen.

Well done – weiter so !!

Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Google
  • MisterWong.DE
  • StumbleUpon
  • Technorati

You must be logged in to post a comment.